Taxi Schneider in Eichstätt:

Vor etwas mehr als 30 Jahren gründeten Angelica und Karl-Heinz Haußner den ersten Taxibetrieb in Eichstätt. Dieser Betrieb wurde im Jahr 1996 von Annemarie und Peter Schneider übernommen, die ihn in alt bewährter Tradition bis heute weiter führen.

Für ungefähr zehn Jahre war parallel zu diesem Unternehmen das von Marion Ruth und Jakob Krauß gegründete Funk-Taxi im Dienst. Der Betrieb wurde allerdings vom letzten Betreiber, Werner Marske, vor wenigen Jahren eingestellt.

Unsere derzeitige Fahrzeugpalette reicht von der Limousine bis zum Großraumtaxi der Hersteller Opel, Audi und Volkswagen.

Der klassische Taxibetrieb wurde in den letzten Jahren um Boten- und Kurierfahrten erweitert. Auch die neu eingeführten Angebote, Fahrradtransport und Gepäckservice, erfreuen sich vor allem bei Touristen großer Beliebtheit.

Im Jahr 2010 wurde der Betrieb in die TAXI Schneider UG überführt. Der Fuhrpark wurde auf Fahrzeuge des Herstellers Renault (Grand Scenic) mit jeweils 4 Fahrgastplätzen vereinheitlicht.

Homepage

Die Homepage wird in nächster Zeit überarbeitet und neu gestaltet. Alle relevanten Informationen können Sie in dieser Zeit weiterhin auf diesen Seiten finden.

Direkteinstieg: Krankenfahrten Flughafentransfer Bahnhofstransfer Burgshuttle Gepäck-Service Fahrradtransport